Dr. Alexander Stella

Image description

Allgemeine Dermatologie

Hautkrebs/Hautkrebs Vorsorge
Hautkrebsvorsorge (mit der Auflichtmikroskopie) | Schwarzer Hautkrebs (Malignes Melanom) | Weißer Hautkrebs (Basaliome, Aktinische Keratosen, Plattenepithelcarcinom) | Hautkrebs im fortgeschrittenen Stadium | Lymphome der Haut | Seltene Hauttumore

Kinderdermatologie
Neurodermitis/ Atopische Dermatitis | Ekzeme | Warzen (vulgäre Warzen an Händen und Füssen/ Dellwarzen) | Pilzerkrankungen | Angeborene Muttermale (Leberflecken)

Beratung | PRICK Tests | Immuntherapie/ Hyposensibilisierung

Operative Dermatologie
Operative Entfernung von weißem und schwarzem Hautkrebs | Operative Entfernung auffälliger Pigmentmale | Schonende operative Entfernung kosmetisch störender Muttermale, Fibrome und Alterswarzen (seborrhoische Keratosen)

Ästhetische Dermatologie
In enger Zusammenarbeit mit Spezialisten auf dem Gebiet der Ästhetischen Dermatologie werden folgende Leistungen angeboten:

Stationäre Aufnahmen
Da ich als Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten auch an der Dermatologischen Abteilung des KH Hietzing tätig bin, kann bei schweren dermatologischen Krankheitsbildern oder gewissen dermatochirurgische Eingriffen ein stationärer Aufenthalt organisiert werden.