OA Dr. Alexander Stella

Der Dermatologe

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankeiten

Gesundheitszentrum Schwechat – Brauhausstrasse 13c – 2320 Schwechat

Ärztezentrum zur Wallhofapotheke – Möwenweg 1 – 2320 Rannersdorf / Schwechat

Image description

Wahlarzt

Als Arzt steht für mich der Patient als Mensch im Mittelpunkt des medizinischen Handelns. Wichtig ist mir eine individuelle Betreuung meiner Patienten, ohne Zeitdruck zuhören zu können, beraten, erklären und gemeinsam mit dem Patienten Entscheidungen zu treffen.


Neben meiner Tätigkeit als Wahlarzt bin ich als Facharzt an der dermatologischen Abteilung des Krankenhauses Hietzing tätig. Somit bin ich in der Lage, Patienten mit dermatologischen Krankheitsbildern, die einer stationären Aufnahme oder einer intensiveren ambulanten Abklärung bedürfen, gut managen zu können.